Monsterliches für den Sommer {Top}

Ein kleiner Rest vom Monsterstoff war noch übrig und da mein neustes Liebstes ja gerade das Einfassen ist und sommerliche Kleidung im Kleiderschrank noch fehlt, gab es ein Top! 

  
Nachdem dieses Top der Schnitt von Pauline ist, habe ich diesmal einfach meinen geliebten Schnitt vom Regenbogenbody als T-Shirt Variante ohne Arme zugeschnitten und dann sowohl an den Arm- und Halsausschnitten zusätzlich etwas Stoff weggenommen. 

   

Es sitzt wirklich gut und nach meinen Vorstellungen 🙂 Das Bündchen hat auch eine super Qualität zum Einfassen. 

  
Habe es auch schon hier verwendet. Beim Saumabschluss gab es zur Vervollständigung auch gelbes Garn 🙂

  

Und mit dem gelb wirken die Monster gleich nochmal frecher 😉
Schnitt: geänderter ReBoBo in Gr 98

Stoff: Monsterstoff, auf der Infa 2015 gekauft, gelbes Bündchen von Stoffe Hemmers

Advertisements

Ein Kommentar zu “Monsterliches für den Sommer {Top}

  1. Pingback: Lieblingsstöffchen {Top} | Bea's Kreativblog - genäht für littleJo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s