Janosch! {Schlafanzug}

Als ich den Janosch Stoff gesehen habe, musste ich ihn bestellen! Der Bub lässt sich die Bücher hoch und runter vorlesen, nicht nur abends möchte er vorgelesen bekommen, sondern auch zu jeder anderen Tageszeit. Wie oft kommt er an? „‚Mütlich machen und Buch lesen?“ Aber gerne doch. Denn ich genieße das auch! Die Janoschbücher sind alle noch aus meiner Kindheit und meine Mutter hat sie mir schon vorgelesen. 

Jedenfalls musste ich dann natürlich auch für den Buben einen Janosch-Stoff vernähen! Als Schlafanzug für besonders gute Träume 🙂 

  

Besonders den Tiger liebt er natürlich. Er hat auch einen mit Lavendel und Körnern gefüllten „Warmies“-Tiger. 

  

Der Schlafi ist schon fleißig im Einsatz, auch die letzte Nacht, und durfte daher auch gleich im Bett bleiben 😉 Die Farben der Fotos weichen jeweils stark von der Realität ab. Doch die tatsächlichen Farben kommen eher an die auf dem unteren Bild ran.

Schnitt Raglanshirt: weiß ich nicht mehr, hatte das SM da und habe es (ganz unprofessionell) größer zugeschnitten.  Evtl. Autum Rockers (dann aber eine ältere Variante) 

Schnitt Hose: 10 Minuten Leggins in breiter und extra lang 🙂

Stoffe: Jersey Janosch Freunde, grün und Jersey Minidots von Stoffe Hemmers 

Verlinkt bei made4Boys, Kiddikram und Stoffehemmers

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s