Lieblingsfahrzeug Mähdrescher {T-Shirt) 

Bagger, Radlader und Co waren die ersten Fahrzeuge die das Interesse des Buben geweckt hatten. Diese großen Maschinen sind immer noch hoch im Rennen, aber mittlerweile hat auch er sich noch ein klein wenig spezialisiert. Landwirtschaftliche Fahrzeuge sind noch besser! Trecker! Trecker mit Hänger!!! Mähdrescher!!! Und der Bub kennt die großen landwirtschaftlichen Maschinen schon alle sehr genau. Da fragt sich der Erwachsene manchmal „was für ein Fahrzeug?“

  

Als ich diesen Stoff sag, habe ich überhaupt nicht gezögert mit der Bestellung! Manchmal MUSS man einfach was bestimmtes haben! Und der Bub liebt das Shirt natürlich 😍 Als Fazit nehme ich mit, dass dem Buben helle Farben nicht so stehen. Aber das ist dem Buben natürlich völlig egal!

  

Das Shirt schaut bei Janas Fahrzeuge-Linkparty vorbei, DienstagsDinge sowie made4Boys und Kiddikram. Außerdem bei ich näh Bio von Kerstin 
Schnitt: (wie immer) abgeschnittener ReBoBo, diesmal in 104

Stoff: Bio Jersey „Harvest“ über Dawanda, Bündchen von Stoffe Hemmers 

5 Kommentare zu “Lieblingsfahrzeug Mähdrescher {T-Shirt) 

  1. Wow, das Shirt ist ja super! Mein kleiner Spatz hat am Wochenende auch ständig Mähdrescher aus seinen Legos gebaut (und dann als Pflug verwendet, mit dem die Steine im gesamten Wohnzimmer verteilt wurden… 🙄 ). Ich muss doch dringend mal schauen, ob ich den tollen Stoff auch finde.
    Danke für’s Zeigen und Verlinken!
    LG Jana

  2. Oh das wäre auch was für meinen Traktor-Freak… der kennt auch alle Anhänger… oder sieht einen Traktor und weiß, zu welchem Bauernhof der hier gehört 😉
    Bei ihm weiß ich, dass das zu hell wäre – auch noch aus einem anderen Grund.
    Grüße Sonnenblume

  3. Pingback: Monsterliches für den Sommer {Top} | Bea's Kreativblog - genäht für littleJo

  4. Pingback: Lieblingsstöffchen {Top} | Bea's Kreativblog - genäht für littleJo

Kommentar verfassen

