Interlock {Babyanzug / Einteiler}

Diesen Stoff hatte ich mit bestellt, als ich die Baustelle von Petra Laïtner geordert hatte. Ein Interlock. Das stand bei und ich hatte es auch nicht überlesen, aber eigentlich mag ich gar keinen Interlock.

Als er dann da war, war es auch so. Aber egal. Erstmal in den Schrank… Und dann, einige Wochen später, schien er mir plötzlich perfekt. Zwischen dieser Eingebung und der Umsetzung vergingen nur wenige Stunden: fertig war der erste Babyanzug nach Schnitt von Pauline Dohmen (und somit das zweite Teil aus ihrem Buch). Und das Nähen ging ja so fix. Und ich bin ja so zufrieden. Den nähe ich nochmal. Und dann immer wieder Interlock für so ein Projekt 🙂 

  

Viel lieber würd ich ja Tragefotos mit winzig kleinen Baby drin zeigen, aber das dauert ja noch so lange 😉 

Verlinkt bei sew mini, Kiddikram und made4Boys

7 Kommentare zu “Interlock {Babyanzug / Einteiler}

  1. Pingback: Pinguine zum Kuscheln {Overall} | Bea's Kreativblog - genäht für littleJo

  2. Pingback: Interlock zum 2.{Wickeljäckchen} | Bea's Kreativblog - genäht für littleJo

  3. Pingback: Janosch-Schlafi {Babyanzug / Einteiler} | Bea's Kreativblog - genäht für littleJo

Kommentar verfassen

