Babystoffe {Leggins & Shirt}

Ich finde es gibt wirklich sehr, sehr wenig zarte Stoffe. Dezent ist kaum zu finden. Außer, man näht natürlich ganz uni. Aber auch da sind dann zarte pastelltöne selten zu finden.

Für ganz kleine Babys mag ich (und auch generell nicht so sehr) keine bunten, mit Motiv überladene Stoffe. Nachdem ich neulich bereits diesen wunderbaren Stoff entdeckt, bestellt und sofort vernäht hatte, habe ich noch dieses tolle Vincente Stöffchen gefunden. 

  

Aus diesem Stoff könnte ich mir durchaus auch aus allen (knalligen) Farben ein Shirt für den Buben vorstellen. Aber in diesem wolkenleichten zarten hellblau konnte ich mir sofort sehr gut auch ein winzig kleines Babyoutfit vorstellen. 

Daher ist erneut eine Rutsche Babyleggins entstanden, in 62 fürs Baby und auch eine 2. zum Verschenken und dazu noch ein Langarmshirt  in 56. das ganze Outfit rundet dann ein zuckersüßes Mützchen ab!

Zeigen muss ich dieses Set natürlich auch. Bei Made4Boys, Kiddikram, Sew-Mini und der kostenlosen Schnittmuster Linkparty von Katja

  

Schnitt LA-Shirt: abgeschnittener ReBoBo in Gr. 56

Schnitt Leggins: 10 Minuten Leggins (Freebook) in Gr. 62

Schnitt Mütze: Beanie Freebook von lybstes

Stoff: Vincente Wolken, hellblau über Dawanda

7 Kommentare zu “Babystoffe {Leggins & Shirt}

    • Danke!! Auch beim großen Buben füge ich ja oft im Nachhinein noch Tragefotos hinzu. Hier habe ich es ganz stark vor 🙂

  1. Pingback: rosa/grau {Strampler und Kuschelhose} | Bea's Kreativblog - genäht für littleJo

  2. Pingback: Dyrebørn {Body & Leggins} | Bea's Kreativblog - genäht für littleJo

  3. Pingback: Wolken! {Babyleggings in lang und kurz} | Bea's Kreativblog - genäht für littleJo

Kommentar verfassen

