Herzen in den Augen {Langarmshirt und Leggins}

Selten, wirklich selten finde ich einen Stoff so gelungen, wie diesen zarten Ringelstoff mit den Miniankern!

  

Hier habe ich ihn bereits zu einem Body vernäht und ich wollte unbedingt noch ein Langarmshirt und eine Leggins daraus machen. In 56 ging das gerade so. 

Das ist also der Unterschied: aus einem 1/2 Meter wird ein Pulli mit Kapuze in Größe 98 schon knapp. Bei diesem hier musste ich sogar an der Kapuze an einer nicht sichtbaren Ecke schon stückeln. In Größe 56 bekommt man tatsächlich einen Langarmbody und eine Leggins und noch ein Langarmshirt heraus! Genial 😉

Die Leggins hat vorne eine Mittelnaht bekommen müssen, aber das finde ich nicht schlimm. Vorallem wenn man auf die Ringel achtet, stört es nicht und außerdem hat jede Kaufleggins auch genau so eine Naht vorne! 

Verlinkt bei HoT, Creadienstagmade4Boyssew mini und Maritimes & Meer von Doro

Schnitt Leggins: 10 Minuten Leggins in Gr. 56 (Freebook – gibt es das noch? Hab es nicht wieder gefunden, aber hatte es zum Glück gespeichert)

Schnitt LA-Shirt: abgeschnittener ReBoBo in Gr. 56

Stoff: Jersey Streifen & Anker über Dawanda

5 Kommentare zu “Herzen in den Augen {Langarmshirt und Leggins}

    • Danke! Bin auch ganz verliebt und freue mich schon sehr darauf unseren Babyjungen das erste mal darin kleiden zu können!

  1. Maritime Sachen gehen immer, finde ich! Sie sind zeitlos schön und passen Jungs und Mädels gleich gut 🙂
    Dein Set ist süß und auch ich freu mich, deinen Babyjungen darin zu sehen ❤
    LG Esther

  2. Pingback: Dyrebørn {Body & Leggins} | Bea's Kreativblog - genäht für littleJo

Kommentar verfassen

