Flugzeuge auf seinem Bauch {Kurzarmbody}

Heute kommt ein etwas älteres Teilchen und nachdem ich festgestellt habe, dass ich schon tatsächlich 6 weitere Posts geplant habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, einfach mal öfters zu posten! 

Dieses wunderbare Teil ist bereits im Februar entstanden, nachdem die bösen Hormone (die die Nählust gestört hatten) endlich wieder weg waren.

  

Ende Februar war noch weit vor dem ersten Outing überhaupt. Das Geschlecht noch nicht genau zu wissen störte mich dabei nicht. 

Ich war total fasziniert, dass aus diesem kleinen Rest ein ganzer Body entstehen konnte 🙂 Mittlerweile sind ja schon mehrere kleine Teile entstanden und ich erschrecke mich eher, wie viel Stoff ich für einen Pulli für den großen Buben benötige. 

  

Den Faden hätte noch etwas mehr einziehen können aber sonst bin ich total zu frieden wie schön akkurat das Bündchen angenäht ist 🙂 

Verlinkt bei sew mini, der kostenlosen Schnittmuster-Linkparty von Katja und der Fahrzeuge-Linkparty von Jana

Schnitt: Regenbogenbody kurzarm in Gr. 56

Stoff: hat die Oma örtlich gekauft 😉 das Bündchen gab’s dazu 🙂

Kommentar verfassen

