Déjà-vu {Füßchenhose}

Dem aufmerksamen Leser wird es jetzt etwas komisch vorkommen. Hat sie die nicht schon gezeigt…? Ja, bereits Ende September ist genau die gleiche Hose entstanden und Anfang Oktober dann an den kleinen Yunis verschenkt worden!

    

Als jetzt fest stand, dass auch wir wieder einen kleinen Jungen bekommen, war klar, dass ich sie nochmal nähen muss.  Ich finde diesen tollen Fottee einfach nur genial! Allerdings gleicht durch das großflächige Fischmuster keine Hose der andern. Diese Hose hat mehr Fischis als die letzte 🙂 

 

Ich denke ich wage es, sie auch in den Trockner zu stecken. Dann wird sie noch flauschiger! 

Verlinkt bei made4Boys, sew mini und der kostenlosenschnittmuster Linkparty von Katja

Schnitt: Füßchenhose in Gr. 56 

Stoff: Frottee mit Fischen (vor einiger Zeit von Dawanda)

4 Kommentare zu “Déjà-vu {Füßchenhose}

  1. Huch, die ist ja an mir vorbei gegangen! Und dabei ist sie sooo süß! Die wird Deinem Kleinen ganz prima stehen 🙂
    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

