Fuchs und Gans {T-Shirt}

Als die Serie von Hamburger Liebe mit Fuchs und Gans und den anderen Tieren, die sich „Hey“ und „Hi“ sagen, rauskam, fand ich sie zunächst nicht so toll. Als ich dann aber neulich unbedingt einen anderen Stoff (diesen hier 😍) bestellen wollte, und gesehen habe, dass Fuchs und Gans dort reduziert sind, habe ich ihn mitbestellt. Jetzt bin ich und auch der Bub total begeistert. Als er ihn gesehen hat, gab es ein freudiges „für mich?“ gefragt, denn er kennt den Fuchs mit der Gans aus den Janosch Büchern! 

  

Wieder ein T-Shirt, der Sommer kann also kommen. Kombiniert mit einem sehr passenden Bündchenrest, farblich wirklich super aber… ja, jetzt habe ich gelernt, dass auch feste Bündchenqualität nicht immer von Vorteil ist. Denn der Ausschnitt steht leicht ab und wellt sich auch; der feste Bündchenstoff ist einfach zu starr. 

Gebügelt geht es, aber in Zukunft lasse ich nur noch weiches Feinrippbündchen an meinen T-Shirt Ausschnitt 😉

Ich verlinke das neue Shirt bei made4Boys und Kiddikram

  

Schnitt: abgeschnittener ReBoBo in Gr. 104

Stoff: Fuchs und Gans (Neuauflage) von Hamburger Liebe, Bio-Jersey

4 Kommentare zu “Fuchs und Gans {T-Shirt}

  1. Hi, das Shirt sieht superschön aus! Und mit den Bündchen, ja, das ist eibne Wissenschafft für sich…das Shirt ist trotzdem großartig! LG, Karin

  2. Wie toll! Von dem Stoff in türkis habe ich auch noch was da. Ich muss doch mal schauen, ob das noch für ein T-Shirt reichen könnte 😀 Irgendwie schreibe ich das fast jedes Mal, wenn ich bei dir kommentiere, oder? Du nähst total nach meinem Geschmack! 😉
    LG Jana

    • Ja wollte ich auch gerade sagen. Dass wir oft die gleich oder ähnlichen Stoffe haben 😉 Und sogar dann wenn nicht Fahrzeuge drauf sind!

      • Mal schauen, ob wir noch ein paar Übereinstimmungen haben 🙂 In den nächsten Tagen muss dringend mal die Sommerproduktion anlaufen. Zwei T-Shirts sind einfach nicht genug, wenn jetzt die Temperaturen über 20°C steigen und hoffentlich auch mal bleiben! Ein erstes Sommershirt zeige ich heute hoffentlich noch – wenn ich denn mal zum Bloggen komme (irgendwie muss ich zwischendurch noch ein wenig arbeiten. Jetzt warte ich nur gerade noch auf eine Kollegin für die Mittagspausenverabredung) 😉
        LG Jana

Kommentar verfassen

