outing {Langarmbody}

Bereits am 3. März haben wir auf dem Ultraschallbild etwas gesehen. Ja, irgendwas sieht man dort immer 😉 Ich wollte allerdings noch bis zum nächsten Termin warten, um es nochmal bestätigt zu bekommen. Zumindest um es zu verraten. 

Diese 4 Wochen auf den nächsten Termin warten hat mich aber nicht davon abgehalten, drauf los zu nähen. Denn alles was man in der „falschen“ Farbe näht, kann man an die ganzen mitschwangeren Kollegen verschenken!

  

Diesen Body aus diesem süßen Ankerstoff finde ich allerdings so Zucker, dass ich ihn auch einem Mädchen angezogen hätte. Ok, das sage ich jetzt 😉 

Aber darüber brauch ich mir jetzt keine Gedanken mehr machen. Denn jetzt haben wir oft genug gesehen, dass wir wieder einen Jungen bekommen 🙂

 

So winzig … der Hund ist auch recht groß, aber der Body in 56 auch wirklich klein. 

  

Genäht natürlich nach dem tollen Freebook von Rosi! Daher auch bei den kostenlosen Schnittmustern verlinkt und beim Freutag sowie made4Boys, SewMini, der Linksammlung von Schnabelina und Kiddikram

Schnitt: ReBoBo in Gr. 56

Stoff: Jersey Streifen & Anker über Dawanda

11 Kommentare zu “outing {Langarmbody}

  1. Uih… der ist ja zuckersüß! Den hätte ich einem Mädchen mit einer rosa farbenen Hose auch angezogen, aber das hat sich ja für dich erledigt 😉

    Ich habe für die Cousine von Herrn insel-naht auch erst einen ganzen Stapel Minibodys genäht… allerdings alles in rosa und pink! Der Schnitt von Schnabelina ist da einfach unschlagbar.

    Viel Spaß bei den weiteren Nähvorbereitungen für den Nachwuchs!
    LG von der Insel

    • Danke dir! Ja habe schon viel weiteres genäht, auch Oberteile in mini und alles nach dem selben Schnitt von Schnabelina! So super!

  2. Oh wie schön!!
    Im Juli wird es bei uns auch männlichen Nachwuchs geben!!
    Muss noch ein wenig für den Geburtstag der Tochter nähen und dann geht’s los mit Babysachen. jawohl!!😀
    Alles gute für die Schwangerschaft
    Liebe Grüße
    Silvia

  3. Herzlichen Glückwunsch! Der Body wird an eurem kleinen Jungen sicherlich super aussehen. Alles Gute noch auf dem Weg bis zum ersten Anziehen 🙂
    LG Jana

Kommentar verfassen

