Krokodil & Feuerwehr {Halssocken}

Auch wenn ich so langsam genug vom Winter habe und ihn gerne wegschicken würde, zeige ich heute noch zwei kuschelige Sachen. Zwei Halssocken nach dem Freebook von Olilu sind aus zwei Resten entstanden. 

 

Die Krokodile kamen direkt von der Freundin, denn sie hatte dieses kleine Stück übrig nachdem sie selbst mal für ihren Sohn eine Mütze genäht hat. Aber der Nähvirus ist bei ihr nicht übergesprungen… 😉

  

Innen ist ganz dünner Fleece, der war mal sehr günstig im örtlichen Stoffladen zu haben. Wirklich perfekt zum Füttern von Mützen & Co!

Die Feuerwehr schützt jetzt den Hals des Sohnes einer lieben Kollegin. Ihr hatte ich die Feuerwehrpullis für den Buben und Kumpel Enno gezeigt. Ihr Sohn ist auch ein großer Feuerwehr-Fan. 

  

Nach dem Raussuchen des Rests und Auflegen des Schnittmusters war klar, dass Etienne sich in Zukunft auch an den Feuerwehautos erfreuen kann. Innen, den Fleece, habe ich stückeln müssen. Man sieht es auf dem Foto. Aber er passte farblich so gut 🙂 

  

Verlinkt bei den kostenlosen Schnittmustern, Janas Fahrzeuge-Linkparty und made4Boys

Ein Kommentar zu “Krokodil & Feuerwehr {Halssocken}

  1. Wie schön! Hoffentlich brauchen wir die Halssocken aber bald nicht mehr, so langsam wünsche ich mir doch den Frühling 😀 Die Krokodile liebe ich ja wirklich sehr, die sind so niedlich! Und die Feuerwehrautos, allerdings auf hellgrau, zeige ich auch bald 🙂
    LG Jana
    PS: Danke für’s Verlinken!!!

Kommentar verfassen

