Der Ersatz {T-Shirt aus Baustellenstoff}

Hier ist es nun das Shirt, das bereits in diesem Post angekündigt war, denn das ursprüngliche Shirt war zu klein genäht! 

Wieder mit der neuen Halsbündchen-Variante von hier. Leider war ja das hellblaue Bündchen, das so super gepasst hatte, alle. Aber das neutrale grau passt ja  immer!

  

Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden, der Ausschnitt ist super geworden, das macht mich happy und der Bub ist ganz happy mit seiner Baustelle auf dem Bauch 🙂 Dazu gab es noch einen kompletten Kran auf dem linken Ärmel, besser kann’s nicht sein! 
  

Verlinkt bei Janas Fahrzeuge-Linkpartymade4Boys und der Linkparty für kostenlose Schnittmuster
In Zukunft werde ich immer zum Ende des Posts schreiben, welchen Schnitt in welcher Größe und was für Stoff ich verwendet habe! Also los geht’s:

Schnitt: abgeschnittener ReBoBo in Gr. 104

Stoff: Baustellenstoff von Petra Laïtner (über Michas Stoffecke)



Edit 14.05.16:    

Und so zieht der kleine Bauarbeiter jetzt immer los. Die Hose ist eine echte Engelbert Strauss, in der kleinsten Größe 98/104 … Und doch noch viel zu groß. An der werden wir mindestens noch 2 Jahre Freude haben 🙂

Advertisements

4 Kommentare zu “Der Ersatz {T-Shirt aus Baustellenstoff}

    • Danke dir! Das zu klein genähte Shirt (denke es entspricht so Gr. 86) hätte ich abzugeben, aber das hilft dir ja nicht weiter… Sonst hätten wir glatt tauschen können 😉 Aber vermutlich wird es bei uns auch ein kleiner zweiter Bub 🙂

  1. Pingback: Mottis Sporty meets Thores Traktor {kurze Hose} | Bea's Kreativblog - genäht für littleJo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s