Pink!!! {Kapuzenpulli}

Mehr als pink! fällt mir dazu kaum ein. Und natürlich, dass dieses Teil richtig gut geworden ist 🙂 

Die Schwester von Paul ist ein großer Trecker-Fan. Wie ich mittlerweile mitbekommen habe, wohl auch Fan von allen großen Fahrzeugen. Als unser Geschenk zur Geburt bei der Familie des Cousins meines Mannes ankam, hat sich die 2 jährige Tochter erstmal in das Babyset (Hose 62/68, Pulli 74/80) zwängen wollen. Nach kurzem Austausch mit der Mutter war klar, hier muss auch ein Pulli für das Mädchen her. Und hier ist er nun:

  
Mein bewährter Lieblingsschnitt (BeeStyle ohne sämtliche Unterteilungen). Mit Kapuze, Ösen und Kordel. Genäht in Größe 98 -großzügig- sollte er laaaange passen und dank der engen Armbündchen dürften sie dennoch nicht im Essen hängen. 

  
Diesmal auch mit Versäuberungsstreifen im Nacken, was ich mir bei den Pullis für den Buben oft spare. Wieso eigentlich? Ist auf Anhieb wunderbar geworden und sollte eigentlich in Zukunft auch bei allen Pullis des Buben zum Standard werden. 

Ich werde jetzt das Päckchen packen und das gute Stück auf die Reise schicken…

Zuvor verlinke ich es noch bei HoT,  Kiddikram, (endlich mal auch bei) Meitlisache und bei Janas Fahrzeuge-Linkparty, wo dieser Pulli in pink wohl eher ein Exot sein sollte… 

6 Kommentare zu “Pink!!! {Kapuzenpulli}

  1. Ich muss mich echt auch mal ranwagen an das SM, hab es schon seit Ewigkeiten ausgedruckt und geschnitten und geklebt zuhause. Dann hol ich es raus und erschrecke über die vielen Teile udn pack es wieder weg :-S

    • Dann lass sie ein Teil 🙂 Dann sieht es so aus wie der Pulli. Aber gut. dass ist nicht der Clou dieses SM. Für dich oder für Kinder? Also ich nähe ihn ja ständig (für meinen Sohn) und die Tasche wird bei uns geliebt!!! Auch dass man tolle Reste verwerten kann ist genial!

  2. Wow, ist der klasse! Den würde mein kleiner Spatz auch anziehen – wobei er rosa (noch?) ziemlich cool findet).
    Du hast mich jetzt übrigens endgültig überzeugt. Der Schnitt ist bei mir eingezogen. Bei so schönen Designbeispielen, wie du sie hier ständig zeigst, konnte ich nicht mehr anders… 😀 Danke!
    LG Jana
    PS: Danke fürs Verlinken!

Kommentar verfassen

