Mein Stil {BeeStyle plus Velourbügelbild}

Also ich meine nicht unbedingt das Velourbügelbild mit „mein Stil“, aber zusammen mit meinem Lieblingsschnitt, dem BeeStyle, gibt es auf jeden Fall gerade einen kleinen Wiedererkennungswert. Denn bereits hier und hier habe ich auch den BeeStyle mit einem Bügelbild kombiniert! 

Jetzt hatte ich noch Feuerwehrbügelbilder da, die auf Verarbeitung zu warten schienen, ebenso ein wenig grauen Sweat. Jaaaa, ein wenig Sweat. Daher war der Beginn auch ein großes Puzzlespiel. Und als ich mich dann zu roten Bündchen entscheiden hatte, ging das puzzeln weiter!   

 

Die Nähte bei den Schulterpassen, die ja auch zum Schnitt dazugehören, sind hier allerdings nur da, weil der Stoff für die Ärmel nicht gereicht hätte. Ebenso ist aus diesem Grund nicht der typische BeeStyle Kragen da, den ich bei genügend Stoff sicherlich gemacht hätte. Und da ich dann ja zusätzlich auch für den Ausschnitt Bündchen brauchte, musste ich am Ärmelsaum auch schon stückeln. Außerdem nach meinem Geschmack zu schmal. 

  

Ich hatte mir rot/weiße Ringel für die Tasche in den Kopf gesetzt. Aber im örtlichen Stoffdealer gab’s keine und bestellen wollte ich nicht schon wieder. Da fand sich noch ein 10×10 cm kleines Stück in der Restekiste und schon war die Tasche verworfen und die Fake-Tasche die Lösung! 

Mein Label wollte ich in diesem Fall nicht mit ein nähen, weil die Farbe so absolut vom Rest abweicht. Also gab es ein Ministück Webband mit einem Stoppschild! 

Aber am Ende passt der Pulli! 

  

Verlinkt bei made4Boys, Kiddikram und Tante Jana!

Advertisements

2 Kommentare zu “Mein Stil {BeeStyle plus Velourbügelbild}

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s