Spontaner Freutag {Karte zur Geburt}

Oooooh je. Das ist eindeutig zu spät. Aber besser spät als nie! 

Das dachte ich mir gerade als ich eine Karte zur Geburt schreiben wollte. Jetzt aber wirklich! Aber… Hm, ist denn eine Karte da? Mal schauen… Tatsächlich einige mit „Herzlichen Glückwunsch“, sogar noch welche für Weihnachten (naja kommt immer wieder) und auch eine zur Geburt! Aber, natürlich, eine Mädchenkarte!

Allerdings lag in der kleinen Schublade auch die Wimpelkette mit drin, die der Bub zum ersten Geburtstag auf seinem kleinen Kuchen hatte. Beim Anblick kam mir eine Idee – schnipp schnapp – und binnen Sekunden war die Karte fertig.  

 
So einfach, so schnell, minimalistisch, genau wie ich es mag! 

  
Verlinkt beim Freutag

Kommentar verfassen

