Langarmshirt {Basic-Shirt mit amerikanischen Ausschnitt}

Einiges ist schon eine Zeit lang fertig, aber erst fehlten die Fotos, dann auch noch die Lust! Gibts’s denn sowas? Heute gibt’s aber mal wieder einen Beitrag …

Nachdem mir dieses Shirt hier gut gefällt und gern angezogen wird, war klar, dass noch ein zweites her muss. Mit Nummer zwei bin ich jetzt auch sehr zufrieden.   

 

Ich habe den gleichen Schnitt genommen (Schnabelinas ReBoBo mit amerikanischen Ausschnitt als Shirt umgewandelt). Diesmal die Ärmel und auch unten noch etwas länger als beim blau/weißen Ringelshirt, damit es schön lange passt! 

  

Heute war es das Sportshirt beim Turnen. Es passt ganz wunderbar zu den Lederpuschen (gekauft), die der Bub jetzt endlich anziehen mag. Es gab sie betreits zu Weihnachten 2014 (!) aber er hat sie lange Zeit verschmäht. Aber irgendwann findet alles seine Bestimmmung. 

Verlinkt bei made4Boys, Kiddikram, für Söhne und Kerle, Schnabelina und der Linkparty für kostenlose Schnittmuster von Katja. 

Advertisements

2 Kommentare zu “Langarmshirt {Basic-Shirt mit amerikanischen Ausschnitt}

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s