Drei {Geburtstag}

Drei Jahre bist du nun schon. 

Seit einem halben Jahr trägst du keine Windel mehr und es gibt keinen Tag an dem ich darüber nicht stolz bin! Du haust die wundersamsten Sprüche raus und bringst uns damit mehrmals täglich zum Lachen! Du fluchst mit den Worten „Verdammte Axt“ und in Mamas Ohren klingt es jedes Mal zuckersüß! Du kennst schon mehr landwirtschaftliche Fahrzeuge beim Namen als so manch Erwachsener und das, wo du ein Stadtkind bist. Zahlen interessieren dich nicht, dafür liebst du den Buchstaben „O“ und suchst und findest ihn überall. Aktuell singst du die Weihnachtsbäckerei (endlich abgelöst vom Herbstlied) rauf und runter. Am Tisch sitzt du lieber auf einem normalen Stuhl als auf deinem erhöhten Stühlchen. 

Drei Jahre – du bist schon so groß! Doch wenn du müde bist oder dich nicht fühlst, dann kuschelst du dich immer noch in Mamas Arme. Du bist und bleibst mein Baby!

Happy Birthday, kleiner großer Schatz!

  

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s