Ein Geburtstagsgeschenk {Leuchttraktor}

Vor langer Zeit hatte ich den Rohling bestellt, aber dann lag er erstmal fein im Schrank rum 😉 Aber jetzt wo bei uns der Geburtstag, und Weihnachten ja sowieso, vor der Tür steht, wurde es Zeit ihn fertig zu stellen! 

Traktor ohne Licht

Mit ein wenig Acrylfarbe und einer Lichterkette habe ich den Traktor in liebevoller Pinselarbeit an mehren Abenden angemalt. Ich muss dazu sagen, dass die Oma in der Nachbarschaft jemanden kennt, der öfters solche „Lichter(-ketten)Bilder“ macht und entsprechendes Bohr-Equipment zu Hause hat. Sehr praktisch 🙂 
 

Traktor mit Licht

 

Natürlich für unseren kleinen Landwirt als John Deere gemalt. Zumindest soweit ich das hinbekommen habe 😉 

Verlinkt bei Freutagmade4Boys und der neuen Linkparty von Jana, in der es um Fahrzeuge aller Art geht!

Edit: ich denke es wird noch ein Foto im absoluter Dunkelheit folgen. Habe ich gerade selbst vermisst als ich den Post gelesen habe 😉

5 Kommentare zu “Ein Geburtstagsgeschenk {Leuchttraktor}

  1. Wow, ist das super! Das werde ich heute Abend gleich meinem Mann zeigen, damit er hoffentlich auch mal einen Traktor für unseren kleinen Traktorfan baut. Wenn es mit Licht zu tun hat, ist mein Mann da auch immer gleich begeistert 🙂
    Hast du Lust, deinen Traktor auch bei meiner neuen Linkparty Autos & Co. zu verlinken? Ich denke, mit der tollen Idee kannst du nicht nur mich inspirieren – und im Dezember gibt es außerdem auch was zu gewinnen 🙂
    LG Jana
    https://zumnaehenindenkeller.wordpress.com/linkparty-autos-co/

    • Mensch Jana, das wollte ich doch auch! Wir haben doch schon zusammen über deine Linkparty gesprochen. Dann habe ich diesen Post allerdings recht spontan heute morgen zwischengeschoben und es vergessen 🙄 Aber gerade schon nachgeholt! LG Bea

Kommentar verfassen

