Die Waschbären sind los {Pullover}

Es ist ein weiterer BeeStyle entstanden (was auch sonst 😉), diesmal aus den süßen Waschbären, die ich auf der Infa gekauft hatte. Ich wollte diesen Stoff zunächst nur kombinieren, weil ich dachte es sind sonst zu viele Waschbären auf einem Haufen. Ich finde den Pulli so wie er ist jetzt schön, aber es ist grenzwertig viel Motivstoff. Letztendlich dazu verleitet hat mich aber die Qualität dieses tollen Hilco Stoffes. Der ist so schön dehnbar, ganz weich und flauschig, aber eben nicht so dick! Und meine Sweatstoffe sind alle sehr dick und gegen den Hilcostoff eher schwer. 

  

Diesmal genäht in 104… Das wird jetzt wohl immer öfter der Fall! Wieder einmal mit Stehkragen, Öse und Kordel. Nachdem ich mich bei der Tasche für die blauen Ringel entschieden hatte, stand das blaue Bündchen auch schnell fest. 

Verlinkt bei Kiddikram und made4Boys

Ein Kommentar zu “Die Waschbären sind los {Pullover}

Kommentar verfassen

