Fahrzeuge überall {Kapuzenshirt}

Im Sommer haben sowohl die Oma als auch ich diesen Fahrzeuge-Stoff verarbeitet.   

Da fing es schon an, dass ich immer mehr in Richtung ‚unbunt‘ und uni wollte. Einige der bunten Kinderstoffe finde ich zwar schön, aber einfach ungeeignet oder unpassend als Kleidung. Grauen Stoff fand ich zwar auch nicht ganz optimal für einen 2 1/2 Jährigen, aber dezent war er und trotzdem punktete er bei dem Buben aufgrund der Fahrzeuge (und wird natürlich noch immer getragen). Online habe ich den Stoff dann auch in anderen Farben gesehen. Allerdings entweder nur als bereits verarbeitetes Stück oder als „ausverkauft“. Aber dann, auf der Infa, war er plötzlich da und ich habe zugeschlagen. Und genau so schnell war er dann vernäht!  

Leider ist es ein Ding der Unmöglichkeit einen solchen Pulli mit Kapuze an meine Leine zu hängen. Also waren nur (semioptimale) Liegefotos möglich. Ich hoffe sehr, dass ein Tragefoto ganz schnell folgt! 

Als Schnitt wieder, wie auch hier, der BeeStyle mit Kapuze. Bündchen in grau. Die Kapuze ist grau/türkis geringelt. Passt wunderbar. Wieder ein Lieblingsstück, welches auch mit meinem Label bestückt wurde.
  

Verlinkt bei made4boys und Kiddikram  

2 Kommentare zu “Fahrzeuge überall {Kapuzenshirt}

  1. Wow, warst du fleißig! Die sind ja wunderschön geworden! Echt toll!!! Da erinnerst du mich auch gleich, dass ich auch unbedingt mal wieder einen BeeStyle nähen muss!

    LG, Katja

  2. Sehen beide klasse aus.
    Den BeeStyle hab ich auch da liegen… schon in 110 das SM zugeschnitten… aber noch trägt Zwergi eher 98. Daher hab ich mich noch nicht ans nähen gemacht… und das Mini-SM wollte ich mir dann doch nicht mehr kaufen.
    Grüße Sonnenblume

Kommentar verfassen

