Der Auftakt mit Label {BeeStyle Pullover}

I proudly present … Ja was denn eigentlich genau? Des Bubens neuen Kuschel-Pulli? Mein erster Pulli mit Label? Oder meinen neuen Stil?

Gut, also hier zu sehen ist er, mein erster Pulli mit meinem Label! Das ist wirklich ganz groß! Ich bin total happy! Nicht nur über das Label allein, sondern auch über das Gesamtbild. So sage ich aktuell, dass ich meinen Stil gefunden habe. Und der ist -uni- 😀 

Es ist wieder der BeeStyle, im Bruch gibt’s für den Kragen 1 cm mehr als die gewöhnliche Nahtzugabe und dann klappt es auch zwischen mir und dem Kragen. Außerdem wird ab sofort immer ein Tunnelzug für Kordel oder Jerseynudel genäht. 

Den Buben habe ich übrigens auch eine große Freude bereitet, denn der Pulli hat ja eine grooooße Tasche! Zum ersten Mal habe ich den BeeStyle mit Tasche genäht, bisher habe ich mir die immer gespart. Aber jetzt werde ich nie wieder sparen, zumindest nicht bei der Tasche 😉 

Es gibt keine Bilderflut von Tragefotos, leider, aber das Wetter, früh dunkel und weitere Ausreden hab ich parat. Ach, vorallem diese hier: der Bub ist ständig krank, sodass der Schnupfen sich auch immer auf Pulli (und Ärmeln) wiederspiegelt. Ein Fotos gibt’s dennoch. Damit sich jeder von der guten Passform überzeugen kann 

Natürlich sind schon weitere Pullis dieser Art in Arbeit und die riesengroße Stofflieferung – natürlich uni 😉 – ist auch schon angekommen! 

Verlinkt bei made4BoysKiddikram und der Linkparty für Söhne und Kerle!

2 Kommentare zu “Der Auftakt mit Label {BeeStyle Pullover}

  1. Das ist ein richtig cooler pulli, den ich Dir am liebsten mopsen würde 😉 mit gefällt Dein Stil ausgesprochen gut!!! Ich bin auf weiteres sehr gespannt 🙂

    • Oh danke. Mopsen ist ein großes Kompliment! Meine Kleinserie (wobei alle 4 trotzdem verschieden sind) ist fast fertig. Hätte heute morgen am liebsten meine Nähmaschine mit ins Büro genommen 🙂

Kommentar verfassen

