Grün! {Pullunder}

Nachdem ich diesen süßen Trecker-Kuh Stoff gekauft und zum Geburtstagsset für Enno vernäht hatte und mir dazu auch noch dieser moosgrüne Sweat über den Weg lief und ich beide Stoffe für Joris kombiniert hatte, wollte ich auch etwas für den Buben daraus nähen. 

Für einen Pullunder mit Kapuze reichte der Stoff noch und das ist auch genau das, was man bei diesen Temperaturen gut gebrauchen kann! Zunächst dachte ich er ist zu groß! Und vorallem erschien mir der Pullunder ein wenig zu lang und die Taschen sitzen zu tief. Aber alles Quatsch, als der Bub ihn an hatte, saß er perfekt!!! 😄 Und er ist so wie ich ihn mir gewünscht habe; schlicht, mit ein bisschen versteckter Farbe und dazu noch das Highlight für den Buben: Trecker!  

  

Der Schnitt ist die Jacke von Klimperklein in 98, Kapuze auch vom Schnitt allerdings nicht gefüttert genäht, sondern einfach nur umgenäht. 

Verlinkt bei made4Boys & Kiddikram. Außerdem auch mal bei den beiden Linkpartys, die ich eigentlich viel zu selten nutze: HoT & Dienstagsdinge

Kommentar verfassen

