Geschenk für den kleinen Joris {Kuschelhose}

Susi, eine farbenfrohe Powerfrau die ich aus dem Geburtsvorbereitsungskurs kenne, bekommt ihr 2. Kind. Zur Geburt gab es eine Kuschelhose aus moosgrünen Kuschelsweat mit Taschen aus denen kleine Kühe und Trecker blitzen.

Genäht in 74/80 damit sie etwas länger passt. Ich habe lange überlegt, eigentlich sogar sehr lange, welche Größe ich nähen soll. An meinem eigenen Schmalhans kann ich mich immer schlecht orientieren. Ich denke sie wird irgendwann in der Spanne zwischen 6 Monate und 1 Jahr passen. Wahrscheinlich dann also im Sommer 😆Als Schnitt habe ich die Kinderhose von Näähglück genommen. Ich mag den Schnitt sehr und nehme ihn aktuell auch immer bei den Kuschelhosen für den Buben. 

Verlinkt bei made4Boys, sew mini & Kiddikram

 

Ein Kommentar zu “Geschenk für den kleinen Joris {Kuschelhose}

Kommentar verfassen

