DER Stoff {Pulli}

DER Stoff musste bestellt werden. Aus Angst, dass ich ihn nicht mehr bekomme, hatte ich ihn sofort bestellt. Denn es ging mir schon manchmal so, dass ich letztendlich leer ausgegangen bin, weil ich einfach zu lange gewartet habe. Aber hier hat es geklappt 🙂

Er lag also schon etwas länger daheim, aber es war von Anfang an klar, was aus dem Stoff werden soll. Ein Pulli! Denn den mit den grau/weißen Fahrzeugen trägt der Bub auch schon so gerne! Als Kerstin dann mit ihrem Gewinnspiel geworben hat, habe ich mich spontan an die Maschine gesetzt um diesen Pulli auch bei ihr verlinken zu können!

Es ist wieder mein optimierter (BeeStyle-) Schnitt geworden, aber diesmal mit der ursprünglichen Kapuze, die Sabine auch in ihrem BeeStyle Schnittmuster als eine von mehreren Varianten anbietet.

Sehr schön finde ich, dass sie vorne so weit überlappend ist. Den Ringel hatte ich als Rest noch da, er gerade so noch gereicht.

Diesmal ist es glatt eine kleine Bilderflut geworden, aber es war ein sonniger Tag und mit einem weiteren Pulli drunter konnte der neue Hoodie sogar noch ohne Jacke getragen werden.

Wir waren bei Oma auf dem Land und mussten erst die neuen Baustellen im benachbarten Neubaugebiet abchecken, danach die Felder!

Er ist noch reichlich aber er soll ja auch etwas länger tragbar sein!

Und dieses feine Stück verlinke ich somit bei Kerstins Linkparty, außerdem bei made4Boys, KiddikrammyKidwears und creadienstag!

5 Kommentare zu “DER Stoff {Pulli}

  1. Traumhaft! Der würde mir für meinen kleinen Racker auch sehr gut gefallen. Den Schnitt merke ich mir mal, die überlappende Kapuze ist super, so ist es vorne nicht so offen. Und meinem Verlangen, sofort nach dem Stoff zu gucken muss ich widerstehen. Aber das wird nicht leicht 😉
    Ganz liebe Grüsse von Marinellas World

  2. Sieht sehr schick aus – würde meinen Zwerg auch begeistern.
    Bei dawanda ist der Stoff jedenfalls noch zu haben… ich hab ihn nämlich in meiner Merkliste und schleiche drum rum… zumindest war er heute früh noch zu haben.

    • Ja aber genau so geht es mir ständig, ich schleiche so lange bis es ihn nicht mehr gibt. Ging mir mit einem anderen Stoff so, in der ganzen Dawanda-Welt nicht zu haben, aber auf der Infa gestern habe ich ihn bekommen!!! 😍

Kommentar verfassen

