Oma und Fuchs! {Langarmshirt}

Die Oma hat zwei tolle Shirts für den Buben genäht. Die süßen Füchse passen ganz wunderbar zur Jahreszeit. Es ist ein ganz feiner Monaluna Biostoff, von der Qualität her sehr fest wie die Birch Fabrics Stoffe. 

Der Schnitt ist sehr raffiniert, er stammt aus der aktuellen Ottobre (4/2015). Der amerikanische Ausschnitt ist dabei nur angetäuscht. Als Größe hat die Oma eine 92 gewählt, genäht mit etwas verlängerten Ärmeln. Klar, unser Bub ist ganz offensichtlich ein Schmalhans. Aber kurz habe ich doch gestockt „oh, Größe 92?!“ Wenn ich etwas Nähe ist es entweder mein selbst optimierter und bewährter Schnitt (der ursprünglich sehr leger sitzt) in 92, neue Schnitte aber immer in Größe 98!

Macht aber alles nichts, denn das Shirt passt wunderbar!!!

Jetzt kommt ja leider wieder die Jahreszeit wo es mit den Tragefotos noch schwerer wird als es sowieso schon schwer ist bei einem Jungen, der sich ganz schnell verkrümelt sobald er einen Fotoapparat sieht! Daher nur zwei zwischen-Tür-und-Angel-Fotos in der Garderobe der KiTa.

Verlinkt bei myKidwears, Kiddikram, made4Boys, ichnähBio und der Fuchslinkparty

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s