So winzig {Füßchenhose}

Irgendwie bekommen gerade mehrere meiner Freundinnen ihr 2. Kind. Für den kleinen Jungen einer Freundin, bzw. auch um das Freebook von Yva auszuprobieren, ist die kleine Füßchenhose entstanden.

Aus Frottee und in Größe 56 habe ich sie genäht. Ich bin absolut entzückt 😍

Auf dem zweiten Foto kann man den Stoff nochmal etwas besser erkennen. Gerade ist er in der Waschmaschine und soll danach auch kurz in den Trockner… Dann ist der Frottee bestimmt noch schöner!

Verlinkt bei Kiddikram, sewmini und made4Boys sowie der Linkparty für kostenlose Schnittmuster

4 Kommentare zu “So winzig {Füßchenhose}

    • Danke! Ja eine tolle Hose die es ohne deinen Schnitt nicht geben würde! Ich werde auch noch einen Strampler draus machen bzw. mir dafür extra etwas von dem Stoff aufheben…

  1. Eine süße Hose, die Jungsmama wird bestimmt begeistert sein. Füßchenhosen find ich bei den Kleinsten am praktischsten, da hat man nicht das Gewusel mit Socken (die eh nicht auf den Füßchen bleiben…)
    LG, Silvana

    • Ja finde sie bei Neugeborenen auch am praktischsten. Habe bei unserem Winterbaby auch immer noch Söckchen untergezogen. Und mit der Füßchenhose drüber können sie nicht abrutschen 🙂

Kommentar verfassen

