Wieder für den Herbst/Winter genäht {Sweatpulli}

Einen so kuscheligen Sweatstoff hatte die Oma in ihrem Stofflager liegen. Da konnte ich nicht anders als zugreifen! Vorallem da wir vor langer Zeit mal auf dem Stoffmarkt dieses tolles Bügelbild gekauft hatten.

Genauer gesagt waren es damals zwei. Das andere war ein Feuerwehrauto ist auf einem Shirt geladet. Mittlerweile mag ich es ja eher schlicht bzw. nicht mehr so bunt! Da ist es wunderbar wie farblich passend Streifen und Traktor zu einander passen!

Als Schnitt ist es diesmal der Toni von Schnittreif geworden, allerdings ohne Kapuze. Die Naht vorne ist begradigt, hinten habe ich die Rundung aber gelassen.

An die Seite ist ein kleiner Apfelbaum mit knallrotem Äpfelchen gekommen. Find ich sooo süß! War das einzige was ich farblich passend in meinem Fundus hatte, aber passt wunderbar zum Oberthema „Bauernhof“. Bücher mit Bauernhof sind bei uns der Dauerbrenner 🙂

Verlinkt bei made4Boys, Kiddikram, Creadienstag, HoT und Dienstagsdinge

5 Kommentare zu “Wieder für den Herbst/Winter genäht {Sweatpulli}

  1. Tolle Fotos und supersüßer Pulli! Diesmal sieht man die Bilder richtig schön. Was mich nur wundert, das sM Toni von MM ist doch ein Frauenkleid, hast du dich da vertan? Oder ist das ein Pulli für dich? 😀

    • War damals mit das erste was ich gekauft habe. Und mochte es dann nie so wirklich. Wenn man die Kapuze füttert (wie beschrieben) ist sie so schwer bzw. dick. Mag das für kleine Kinder nicht. Aber die Kids werden größer oder aber eben man lässt sie weg. Wenn man schon ein Schnittmuster kauft, muss es man es mehr als 1x nähen, dachte ich mir…

  2. Pingback: Traktor revival {Pullover} | Bea's Kreativblog - genäht für littleJo

Kommentar verfassen

