Spontaner Freutagspost / Geburtstagsgeschenk {Pulli und Kuschelhose}

In der Regel plane ich meine Beiträge. Und ich hatte auch geplant, das Set, welches zu einem dritten Geburtstag verschenkt wird, hier zu zeigen. Einen Teil habe ich hier schon gezeigt. Jetzt sieht man die Kombi zusammen. Farbenfroh und vielleicht auch gewagt. Aber ich finde es passt gut zusammen. Ob es zusammen getragen wird, ist dabei egal. Denn die Teile lassen sich sicher auch so anderweitig kombinieren!Ganz spontan ist dieser Beitrag aber eben entstanden, weil ich mich so darüber freue, dass das Bügelbild so perfekt passt. Passend zum Oberteil einen Trecker! Bin so happy mit diesem Gesamtoutfit!!!Hier nochmal die Hose alleine. Der Trecker macht die Hose einfach komplett!

Verlinkt beim Feutag und bei made4Boys

 

3 Kommentare zu “Spontaner Freutagspost / Geburtstagsgeschenk {Pulli und Kuschelhose}

  1. Pingback: Auf der Suche nach … Oder vom Ausprobieren und Lernen {Unterhemden} | Bea's Kreativblog - genäht für littleJo

Kommentar verfassen

