Kopfbedeckung {Beanie}

Entstanden als „Mütze für unter den Helm“ ist diese Beanie natürlich viel zu massig. Für unter den Helm darf es wohl keine Beanie sein. Diese werde ich wohl auch nochmal etwas verkleinern (also Länge rausnehmen), aber bei unserem spontanen Kurzurlaub an die See hat sie schon mal gute Dienste geleistet. Es war nicht kalt, aber windig… Und ich hatte natürlich wieder viel zu große Angst, dass der Bub Ohrenschmerzen bekommt. Also Mütze auf!Schlicht in grau passt sie überall zu. Auch der Bub findet sie gut, was vielleicht auch am Bagger liegt?! Das Fahrzeug kann noch so klein sein, er findet es und freut sich drüber!

Verlinkt bei myKidwears, made4Boys, KiddikramHoT und Creadienstag

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s