Man muss schon verrückt sein … {Sweatjacke mit Applikation # 3}

Sie ist fertig! Eigentlich schon seit drei Wochen, aber aktuell ist irgendwie ständig was fertig, was ich zeigen möchte! 5 Monate vor dem Geburtstag!!! Auch wenn ich noch nie ein auf-den-letzten-Drücker-Mensch war, sooo früh ist dann schon wieder etwas sehr früh 😀

Hier sieht man den 1. und auch 2. Zwischenstand.

Ein Tragefoto wird es somit natürlich auch noch nicht geben. Das dauert noch. Hier noch 3 Bilder aus der Entstehungszeit, aber so zu sagen schon in den letzten Zügen. Das kleine Radlader-Unikat Label ziert die Seite, der Kran hat seine Drahtseile …Auf dem folgenden Foto ist der Beleg gerade geheftet (hier sieht man das Label auch von vorne), eine letzte Naht noch und die Jacke ist so gut wie fertig!Die innere Naht vom Halsausschnitt hab ich schick versteckt und dabei noch, neben dem Aufhänger, ein kleines zweites Stückchen von dem tollen Webband „Baustelle“ von Blaubeerstern eingenäht.  

 Verlinkt beim Freutag und made4Boys

Advertisements

4 Kommentare zu “Man muss schon verrückt sein … {Sweatjacke mit Applikation # 3}

    • Schau in 4 1/2 Monaten wieder vorbei. Am 14.12. wird der Bub 3! Dann haben wir Winter… wie schrecklich. Aber die Jacke ist dann ein Grund zur Freude. Hoffentlich, aber Baufahrzeuge (und Landwirtschaftliche Geräte) sind eigentlich der Dauerbrenner. Beim Papa schließlich auch noch und der ist schon einiges älter 😉

  1. Wow, das ist ja wirklich früh! 🙂 Wenn dein Bub nur ein bisschen wie meiner ist, dann wird das Baustellenmotiv der absolute Hit sein. Ich bin schon gespannt auf die fertige Jacke in der Gesamtsicht!
    Viele Grüße
    Jana

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s