Sommerzeit ist Maritim {Täschchen}

Fast jeder fährt wohl im Sommer an irgendeine See. Sei es Nordsee, Ostsee oder gar Mittelmeer. Oder noch weiter weg?

Jeder vernäht auch gerade maritime Stöffchen. Gibt ja auch so tolle! Die meisten nähen Kleidung daraus (ich ja ansatzweise auch) oder es entstehen zumindest Dinge die durch Bügelbild oder Webband einen maritimen Touch bekommen haben (wie hier oder hier). Jetzt habe ich ein sehr schönes, eindeutig maritimes, Täschchen genäht.  Ich hatte mal Lust eine kleine Spitzenborte ein zu nähen. Mache sonst ja eher weniger mit Borten und Bändern. Wenn ich Webbändern kaufe, dann welche die ich als Zierlabel mit einnähen kann. Wie auch bei der Hose schon, ist hier ein Stück des selben Webbandes in die Seitennaht eingenäht.Der maritime Stoff war noch von meinen Kissen übrig, die ich zu Weihnachten an die beste Mama der Welt verschenkt habe (klick).Verlinkt bei Taschen und Täschchen, HoTCreadienstag und Maritim im Monat!

Advertisements

5 Kommentare zu “Sommerzeit ist Maritim {Täschchen}

  1. Die Stoffe sind super kombiniert und die kleine Borte macht dein maritimes Täschchen ein wenig romantisch… 😀 ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s