Pinguine ausgeführt {Freutag}

Wir haben die Pinguine (vom Shirt) zu ihren Artgenossen ausgeführt! Das hatte ich ja schon lange vor, Fotos mit Pinguin auf dem Shirt und Pinguin in echt dahinter 🙂 Hier habe ich das Shirt schon ein Mal gezeigt. Eine Kollegin erzählte mir, dass man im Weltvogelpark wohl zusammen mit den Pinguinen laufen kann. Das wär’s gewesen. Aber wir waren nur im heimischen Zoo. Da ist ein Zaun dazwischen… So muss man leider etwas genauer hinsehen um den Pinguin zu entdecken!Gelernt haben wir auch was. Genau! Der Bub ist gerade so groß wie ein Königspinguin. Eigentlich schade, dass sie die Pinguine nicht in ihren tatsächlichen Körpergrößen abgebildet haben. Aber ein Königspinguin ist zwischen 85 und 95 cm groß; der Bub hat sich also genau richtig eingereiht!!!Tschüüß und ab zum Freutag

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s