Sternchenjacke von der Oma {Sweatjacke}

Bei uns herrscht gerade Sweatjacken Produktion. Die Kran-Sweatjacke ist so gut wie fertig und zeitgleich hat die Oma auch eine Sweatjacke gemacht. Das gute daran: meine ist ja sowieso erst als Geschenk in einem halben Jahr gedacht und in Größe 98 genäht. Da wird der Bub schon 3! Die neue Jacke von der Oma ist Größe 92 und passt schon jetzt perfekt. Es ist ein Ottobre Schnitt (Heft 1/2014).  Die Jacke ist aus kuscheligem Sternchensweat und hat eine große gefütterte Kapuze. Als Bündchen gab es diesmal Ringel! Mir und auch dem Buben gefällt sie sehr gut! Er will sie ständig anziehen. Für diesen kühlen Sommer und den Krippenweg ist sie perfekt. Aber ich denke, dass diese Sweatjacke spätestens im Winter Ablösung bekommen wird, nämlich dann wenn er Geburtstag hat 😄Ziernähte gab es diesmal auch oben drauf. Ich bin da kein Freund von, also wenn ich es selbst mache, dann gefällt es mir nie. Sobald es aber jemand anders macht, find ich es auch schön anzusehen, ist vor allem mal was anderes!

Edit: Tragefotos vom Kurzurlaub Ende August  

  
Diese schöne Jacke verlinke ich bei myKidwears und made4Boys.  

Ein Kommentar zu “Sternchenjacke von der Oma {Sweatjacke}

Kommentar verfassen

