Noch ein Body {Langarmbody}

Ein Body aus einem altbewährten Stoff, man könnte fast von einem Déjà-vu sprechen. Im Oktober 2014 hat die Oma diesen Body genäht. Es war noch so viel vom Raketenstoff übrig, dass es genau noch für ein Vorderteil reichte. Kombiniert mit uni-grau finde ich es perfekt. Vorallem da wir hier viel T-Shirt über Langarmbody tragen. Da sind uni-Ärmel immer von Vorteil!Genäht hat ihn wieder die Oma. Aus dem altbewährten Ottobre-Schnitt, allerdings diesmal im Vergleich zu diesem hier etwas verändert. Es ist wieder ein 92er Schnittmuster, aber diesmal ohne große Nahtzugabe. Denn dieser hier ist noch immer sehr groß. Außerdem im Schritt schmaler gemacht und diesmal keine Jersey-Drücker sondern Druckknopfband. Praktische Sache! 

  Verlinkt bei Creadienstag

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s