Best Buddy zum Dritten {Weste}

Nachdem bereits die Oma diesen Body und ich diesen Winter-Kuschel-Pulli genäht habe, folgt noch der dritte Streich mit den Best Buddys 😀 Eine Weste!Die Weste ist quasi ein Double Best Buddy. Außen der graue Best Buddy Sweat, innen der helle Best Buddy Jersey. Die Stoffe sind so schön weich!

Viel mehr Zutaten brauchte es gar nicht. Nur noch einen Reißverschluss und Bündchen unten, am Halsausschnitt (da ohne Kapuze) und an den Armen, schon fertig!Natürlich hat die Weste Taschen bekommen. Aufgesetzte mag ich nicht so sehr, also sind es runde Eingriffstaschen eingefasst mit Bündchen geworden. Durch die Rechte schaut der kleine Bob frech daher!Die Weste ist von den Farben recht schlicht gehalten. Aber genau so mag ich es ja. Ich hatte erst an einen knalligen Reißverschluss gedacht (türkis) und dazu dann auch passende Bündchen. Aber so passt sie einfach viel mehr zu allem! Und das sollte so ein Basic-Teil auch!Nur für den Aufhänger habe ich doch einen Farbkleks gewollt 🙂 

Ich mag noch nicht dran denken, aber die Weste wird sicher ein ständiger Begleiter für die Übergangszeit sein. Passen tut sie jetzt schon, aber in der Länge ist noch eindeutig Luft! Die Weste ist ein absolutes Liebkingsteil geworden. Auch auch der Bub mag seine kleinen Monster wirklich sehr!

Verlinkt bei Kiddikram, Made4Boys und Creadienstag und DienstagsDinge

Advertisements

3 Kommentare zu “Best Buddy zum Dritten {Weste}

  1. Pingback: Best Buddy zum vierten {Babybody} | Bea's Kreativblog - genäht für littleJo

  2. Pingback: Outdoor-Pullunder aus Fleece {Pullunder mit Kapuze}  | Bea's Kreativblog - genäht für littleJo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s