Best Buddy oder Best Body :) {Body} 

Vielleicht ist es der letzte selbstgenähtes Body, denn irgendwann wird das Thema Body kein Thema mehr sein… . Dafür gab es aber nochmal einen richtig tollen! Und zwar aus dem Best Buddy Stoff von Farbenmix. Die Oma hat gekauft, die Oma hat genäht und der Bub hat ge-kuschel-modelt 😀 Noch leicht müde, deshalb auch mit Schnulli, gab es eine kleine Session auf dem Wickeltisch.Für den Body nimmt die Oma fast immer den selben Schnitt. Hier kann man schon ein Exemplar davon bewundern. Den Pullunder dazu habe aber ich genäht 😊Kombiniert sind die süßen Best Buddys hier mit einem hellblau meliertem Bündchen. Diese melierten Farben sind echt schön!

Den Clou dieses Bodys hab ich leider gar nicht separat fotografiert. Auch hab ich diesmal nicht meine obligatorischen Bilder an der Leine zu zeigen, wo man es sonst sicher gut sehen könnte. Der Body hat quasi einen „halben“ amerikanischen Ausschnitt. Dafür aber hier die Grafik aus der Ottobre: 

Des Bubens neuer Best Buddy Body wird noch lange passen!  Verlinkt wird er bei myKidwears, kiddikram und made4boys

Advertisements

Ein Kommentar zu “Best Buddy oder Best Body :) {Body} 

  1. Pingback: Best Buddy zum vierten {Babybody} | Bea's Kreativblog - genäht für littleJo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s