Entschleunigung {Freutags-Post}

E-N-T-S-C-H-L-E-U-N-I-G-U-N-G

… ich spreche von einer Woche Urlaub. Eine Woche raus aus dem Alltag. Alles ist ein wenig anders, die vertraute Dreisamkeit intensiver. 

Das ist mir einen Freutag-Blogpost wert! Zusammen mit ein paar Urlaubsbildern…

 Es gibt herrlich einfaches Mittagessen …
 … aber natürlich auch mal Fisch! 

 Wir genießen den blauen, dänischen Himmel …  

  … und sammeln Steine über Steine (vorallem „Hühnergötter“)!     Wir verteilen Streicheleinheiten…   … und streicheln die eigene Seele mit einem guten, dänischen Thriller! 

Und die restliche Zeit verbringen wir am Strand!

Ab morgen Abend wird uns der Alltag wieder haben. Zumindest sind wir dann wieder zu Hause. Eigentlich kein Grund zur Freude. Trotz des mäßig guten Wetters war es Enspannung pur für mich. Zu Hause wird es wieder nur um den Spagat zwischen Job, Hausarbeit und weiteren Pflichten gehen. Nicht mehr nur 100% Familie. Aber dies wäre nicht mein Blog, wenn ich nicht auch die Vorfreude auf das Nähen nach über einer Woche Nähabstinenz erwähnen würde! Yeah 😀 

Da es beim Buben in der Krippe sowieso spannend weiter geht, es steht die „Waldwoche“ an, und ich den Montag noch frei habe, wird es sicher trotzdem ein guter Start in die kommende Woche!

Verlinkt beim Freutag

3 Kommentare zu “Entschleunigung {Freutags-Post}

  1. Da wünsche ich dir einen guten Start ins Normale und drücke die Daumen, dass die Erholung eine Weile anhält. Und viel Spaß an der Nähmaschine. LG maika

  2. Dänemark! Wie schööön. Unser Familiensehnsuchtsland. Leider fällt der Urlaub dieses Jahr aus. Gibt ne neue Küche. 😉 Euch noch viel Spass. Lg Betty

    • Danke Betty! Hm, würd ich auf den Urlaub verzichten um eine neue Küche zu bekommen? Eher nicht 😉 Aber gut, kommt auch immer auf die Küche an 😀

Kommentar verfassen

