Noch mal zwei {Unterbüxen}

In Sachen Windel-frei sind wir noch keinen Schritt weiter, aber man kann ja vorsorgen 😀 Nachdem diese hier alle sehr knapp genäht sind, weil ich der Meinung war den Schnitt verkleinern zu müssen, sind diese eine „echte“ 98. Und die wird dann ja passen. Schließlich sind wir momentan bei den Hosen noch bei 86! 

Unterbüxen nähen und dazu die Restekiste zu nutzen, macht mir unendlich viel Spaß! Stundenlang könnte ich die kleinen Teilchen puzzeln… Die roten Ringel (auch wenn es ganz normale Ringel sind) lagen mir irgendwie am Herzen. Sie sollten noch zu irgendwas ganz tollem verarbeitet werden. So, Ringel-Büx, gefällt es mir wunderbar!!!

Auf den Bildern sehen die Hosen etwas verzerrt aus, das liegt wohl an meiner Aufhängetecknik. In echt sehen sie klasse aus 😍 

Ein Mal von vorne, dann folgt die Ansicht von hinten… Und dann noch eine Nahaufnahme der unteren Beinnaht. Ich habe bei der Oma genäht und wohl ein sehr gutes Garn erwischt. Es ist ein dickes, glänzendes Garn. Hab es nicht so gut im Bild einfangen können. Aber es ist ein extra Foto Wert! Verlinkt bei kiddikram, creadienstag und made4boys. Diese Woche sind bei Emmas Frühjahrsputz/ Stoffabbau die Farben rot, rosa, pink dran. Als „blau“ dran war, war die Büx noch nicht fertig, aber ich habe jetzt mal entschieden, dass in der rechten genügend rot drin ist, um als Jungsmama bei dieser Woche auch mitmachen zu dürfen 😀

Advertisements

3 Kommentare zu “Noch mal zwei {Unterbüxen}

  1. Tag der Buchse ❤ Sehen toll aus! Manchmal wünsche ich mir Jungs, nur um sie zu benähen 😀 Gutes Garn müsste ich mir auch mal anschaffen, dann fluche ich vielleicht auch weniger beim Nähen?
    Gglg
    Wonnie

  2. Herrlich!!! Da schlägt mein Mamaherz gleich noch höher. Die Buxen sind wunderschön! Hach ich brauche einach mehr Zeit, meine Jungs könnten die auch bergeweise gebrauchen…
    Liebe Grüße! Andrea

  3. Pingback: Der Wunsch nach einer Janosch-Unterhose {Unterhose} | Bea's Kreativblog - genäht für littleJo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s