Emmas Stoffabbau GRÜN {Pullunder}

Im Rahmen von Emmas Stoffabbau ist ein Pullunder entstanden. Ich habe von einer Freundin den Auftrag für einen Pullunder bekommen, den sie zur Geburt verschenken möchte. Er soll die Gr. 80 haben. Ihrem Sohn (und auch meinem Buben) habe ich damals einen ähnlichen genäht. Allerdings hab ich gar nicht mehr das Schnittmuster der Kapuze?! Also musste ich erstmal probieren. So ist dieser grüne Pullunder im Rahmen meines persönlichen Stoffabbaus als Probestück entstanden. Denn ehrlich gesagt wusste ich auch nicht was ich aus diesem grellen grün nähen sollte. Nun passend zu Emmas Aufruf habe ich ihn fertig gestellt. 

 Danke Emma sonst  wäre er wahrscheinlich noch nicht fertig! An der Kapuze habe ich noch etwas geändert, aber ansonsten werde ich den bestellten auch genau so nähen! Auch wieder mit verdeckter Naht im Nacken… Muss ja gut aussehen!  

Verlinkt bei Emmas Stoffabbau GRÜN, Kiddikram, made4Boys und Sternenliebe

4 Kommentare zu “Emmas Stoffabbau GRÜN {Pullunder}

  1. Liebe Bea, manchmal muss ein Stöffchen eben liegen und auf seine Bestimmung warten. Grün und Pullunder passen perfekt zusammen und Sternchen sowieso. Mir gefällts und vielleicht entstehen jetzt noch mehr grüne Sachen. Nur Mut, die Farbe hat es verdient :o)
    liebe grüße von antons muddi katja

    • Danke, Yva! Ich hab da noch einen Rest von dem Stoff, reicht allerhöchstens für kleine Babysachen oder zum kombinieren. Würd ich dir schenken. Magst du den haben?

Kommentar verfassen

