Auch ich glücklich mit Näähglück {2. Jeans}

Ganz plötzlich hat sich die Näähglück Kinderhose in mein Nähleben geschlichen, dank der Oma! Sie hat den Schnitt für den Buben getestet und ich hab dann gleich damit weitergemacht. Diese hier war die allererste. Genäht von der Oma. Ich habe dann den Rest des Sternchen-Jerseys zu einer 2. verarbeitet. Sie ist ganz traumhaft geworden, die Taschen habe ich mit Paspeln verziert.Erst dachte ich sie ist eine Nummer zu groß geworden. Die Oma hat das Schnittmuster zwar für die Größe 92 genommen, aber gänzlich ohne Nahtzugabe zugeschnitten (und das wusste ich zunächst nicht.) Meine ist jetzt eine Nr. größer. Aber ganz passend dazu hat der kleine große Bub einen riesen Schub gemacht (aber so richtig, mit Schlafproblemen und auch optisch sieht man es). Nun passt die 2. Hose auch und wird gern getragen!Hier wird die Hose gerade in den Zoo ausgeführt. Aktuell darf die Bagger-Mütze nie fehlen. Verlinkt wird die neue Lieblingshose bei myKidwearsKiddikrammade4Boys und der Hosenlinkparty für Söhne und Kerle.

Kommentar verfassen

