Sticken – das tue ich nicht {besticktes Handtuch}

Die Oma stickt aber auch mal ganz gerne! Viele süße Handtücher und auch ein Kapuzenbadetuch haben wir! Aktuell gab es ein neues Handtuch, passend zum anstehenden Urlaub mit zwei Walen, einem Boot und einem Leuchtturm. Dazu links und rechts ein Buchstabe der Namensinitialen.

Das Handtuch kommt natürlich mit in den Urlaubskoffer! Der Bub hat in dem Zusammenhang gleich ein neues Wort gelernt, denn Leuchtturm kannte er bisher noch nicht.  Verlinkt bei Kiddikram und Creadienstag.

2 Kommentare zu “Sticken – das tue ich nicht {besticktes Handtuch}

  1. Huhu,

    Die Stickereien sehen toll aus! Eine Freundin hat damit jetzt auch begonnen und mit ihren und diesen Beispielen sehe ich, wie kreativ und modern das Sticken doch sein kann!

    Viele Grüße,
    Caro

    • Schau bald nochmal vorbei, werde die älteren, die die Oma gemacht hat, hier auch noch zeigen. Gibt total süße Motive. Nehme meinen kleinen Handtücher (Format Gästehandtuch) immer als Schutz auf der Wickelkommode. Auch wenn sie klein sind, es reicht. Und mein Bub freut sich immer über die Motive, wie Trecker, Muuh oder Piep Piep 😀

Kommentar verfassen

