Für Piet genäht {BeeStyle Kids No. 3}

Freundin Caro hat für ihren Sohn auch einen BeeStyle bestellt. Farblich leicht orientiert am Ersten, denn den hat sie gesehen und wollte „auch so einen“ 😀  Als Motiv hat sie das Piratenboot gewählt. Ich denke mehr muss ich nicht sagen. Das Bild spricht für sich:Caro hat mir ein Tragefoto geschickt. Der Pulli sitzt wunderbar, finde ich. Und ganz neidisch bin ich auf den Kragen. Meinen zweiten BeeStyle muss ich wohl nochmal aufmachen (dann bereits zum 2. Mal) – er ist einfach zu weit!     

Verlinkt bei myKidwears (auch wenn es diesmal nicht das eigene Kind ist), Creadienstag, der Linkparty für Kerle und Söhne und bei made4Boys

2 Kommentare zu “Für Piet genäht {BeeStyle Kids No. 3}

Kommentar verfassen

