Manchmal… {neue Kuschelhose}

… bringt der Zufall die besten Kombinationen. Ganz zufällig lag der Elefantenstoff oben auf, als ich den grünen Sommersweat rausgekramt habe. Mir ist der Elefantenstoff schon fast (zu bunt?! kann man ja wohl nicht sagen) … zu motivlastig. Die Farben gefallen mir eigentlich sehr, ich mag knallgrün und blau auch, aber ich glaub es sind mir zu viele Töröös zu dicht aneinander. Aber als dann der Elefantenstoff auf dem grünen Sommersweat lag und der Hintergrund der Elefanten mit dem grünen Sommersweat verschmolz PERFEKT!!! Mit dem dunkelblau als Bündchen ist diese Hose einfach perfekt geworden!Das Bündchen oben habe ich als Umschlagbündchen gemacht. Bei dünneren Rippbündchen finde ich das mal ganz gut. Bei dieser Hose (Achtung! – alter Blogpost) habe ich die Erfahrung gemacht, dass es nicht immer gut ist. Wenn es ein sehr festes und somit auch dickeres Bündchen ist, ist es umgeschlagen einfach zu dick obenrum.  

Der Schnitt ist als Grundschnitt die Hose „Räuberlein“. Das ist ja eigentlich eine sehr breite Hose. Daher habe ich mir den Schnitt etwas anspasst. Ich habe tatsächlich eine 74 genommen und diese Größe dann nur in der Beinlänge für meinen 2 Jährigen angeglichen. So gefällt mir sie mir wirklich gut!!!

Jetzt folgt noch ein ’neurgieriges‘ Tragefoto …

Das Shirt ist hier zu sehen -> Klick 

Verlinkt wird auch. Ab zur Elefantenliebe, zur Hosenlinkparty für Söhne und Kerle und zu made4boys

3 Kommentare zu “Manchmal… {neue Kuschelhose}

    • Vielen Dank! Die Hose ersetzt eine zu klein gewordene und hat zum Glück den gleichen „Lieblings-Faktor“ erreicht, wie die Aussortierte! So was kann ja manchmal schwierig werden…

      • Das stimmt wohl. Ich muss jeden Sommer für den kleinen Sohn rote kurze Hosen organisieren. Alles andere zieht er nicht an. Mmmmmmh. Da ist wohl was falsch gelaufen in der Erziehung 😉😉😉 Lg Betty

Kommentar verfassen

