Eselliebe {Häkelset von Folia}

Ich bin ja eigentlich nur nähverrückt und nicht so ein komplett kreativer Vogel. Aber als ich den Esel gesehen habe, musste ich ihn einfach haben! Die Vorteile vom Häkeln habe ich ja aber bereits im Winter 2013/14 festgestellt: Man kann dabei auf dem Sofa sitzen. Und noch dazu Fernsehen! Besser geht’s eigentlich kaum 😝 Damals habe ich Boshis für die ganze Familie gehäkelt. 

Nun einen Esel!!!

Das Set ist von folia* – und eine wirklich klasse Sache. Denn es ist alles dabei. Alle Farben des Häkelgarns, die Häkelnadel, eine Nähnadel und auch die Füllwatte! Natürlich gibt es auch eine Anleitung. Die erklärt eigentlich jeden Schritt, auch wie man ganz zu Beginn die ersten Maschen macht.

Ich bin total verliebt in meinen kleinen Esel! Fertig ist er eine süße Geschenkidee zur Geburt (und die Farbe dazu noch für Mädchen und Jungen passend) oder auch noch ungehäkelt ist das Set eine tolle Geschenkidee für alle Altersklassen (laut Hersteller ab 8 Jahren).   Kann man diesen Augen widerstehen?

Das witzigste sind die Ohren. Durch diese wird jeder Esel zum Unikat, denn sie drehen und wenden sich durchs Häkeln immer anders. Und beim Annähen kann man es dann auch noch beeinflussen ob man vielleicht zwei Schlappohren möchte oder nur eins …

Diesen Esel habe ich für mich gemacht, er bleibt also bei mir. So war der erste Gedanke. Allerdings konnte ich gar nicht so schnell gucken wie er unterm Arm des Buben verschwunden war… 

Küsschen hier und da …

 … und anschließend ab mit ins Bett…  😍 

Süße Träume! 

Verlinkt wird der süße neue Begleiter bei made4boysKiddikram und HäkelLiebe sowie der Kuschel-Freunde Linkparty

*Material sponsored by folia

Ein Kommentar zu “Eselliebe {Häkelset von Folia}

  1. Pingback: Ein neues Zimmer für Emma {Wimpelkette} | Bea's Kreativblog - genäht für littleJo

Kommentar verfassen

