Der 2. Jubel {BeeStyle Kids number two}

Juchuuu jucheee, mein zweiter BeeStyle ist fertig 🙂  (Mittlerweile schon etwas länger, Grund siehe unten…) Dieser ist nun mit der Ovi entstanden. Das kann ja auch schwupps-schnell in die Hose gehen, das Messer arbeitet sich ja durch alles was es an Stoff kriegen kann…. Aber nochmal gerettet! (Hier hab ich ja schon geübt, Schnittfehler wieder zu richten.) 

Meine erste Variante vom BeeStyle Kids finde ich farblich besser gelungen, also mit den Blockstreifen oben, aber den 2. Pulli hatte ich mir nun mal genau so vorgestellt, so habe ich ihn dann auch umgesetzt und ich finde ihn nun auch sehr schön!!!

Der Drache kommt auf den Streifen gar nicht so richtig rüber (auf den Fotos hier ist die Farbe viel kräftiger als „in echt“).  Aber gut, ist er eben etwas dezenter. Der Kragen hat mich erst etwas geärgert. Hab ich ihn doch beim ersten Mal viel zu stramm dran genäht,  sodass das Köpfchen vom Buben nicht mehr durch passte. Jetzt ist er ein wenig zu locker… finde ich. Bei Variante drei (für den Sohn einer Freundin) ist er mir dafür optimal gelungen 🙂

Dieser Blogpost hat nun über vier Wochen auf die Veröffentlichung warten müssen, da ich immernoch dachte ich krieg’s noch hin mit den Tragebildern. Aber hiermit kapituliere ich!  

Verlinkt bei made4boysCreadienstag, für Söhne und Kerle und Kiddikram. Auch bei Kerstin von keko-kreativ verlinke ich den coolen Drachenpulli, da er größtenteils aus feinem Bio Lillestoff besteht 🙂 

Kommentar verfassen

