grau kann so schön sein {neuer Pullunder}

… vorallem wenn man „bunt“ über hat. 

Neulich sprach mich eine Mutter im örtlichen Stoffgeschäft an. Ob 50 cm wohl für ein Shirt der Größe 86 reiche; sie habe gerade ganz frisch mit dem Nähen begonnen, das Schnittmuster läge zu Hause … Dazu hielt sie erst den einen Stoff mit pinken Sternchen auf orange hoch, dann den nächsten auf dem Figur an Figur war. 

Oh neee, ich kann nicht mehr auf bunt. Zunächst waren es ja die beiden BeeStyle in uni-Farben, nun der neue Pullunder in grau. Uni rockt 🙂 Und wenn dann noch ein entsprechendes Bügelbild drauf kommt … Genau mein Ding! Das ist ein absolutes Lieblingsteil geworden!!! Auch beim Buben, wohl vor allem wegen des Abschleppwagens …?!

Jetzt aber Fotos:   Das ist hinten. Mit Text und Abschleppwagen. Vorn ist nur der kleine Schraubenschlüssel drauf, den man unten rechts in der Collage sieht. Der Pullunder ist ein super praktisches Ding. Gerade jetzt in der Übergangszeit mag ich sie besonders. So muss doch Brust und Rücken immer gut eingepackt sein. Sonst denkt die (über-)vorsichtige Mama (wie der Papa sagt) dass sofort die Erkältung beim Buben anklopft! (Und am besten noch ein Halstuch tragen 😀)So, hier sieht man den Buben – oder viel mehr den Mechaniker aus der Werkstatt – wie er einen Einsatz am Müllfahrzeug hat 😀  Scheint der Motor zu sein. Muss abgeschleppt werden??? 

Was ich noch gar nicht erwähnt habe und jetzt ganz beiläufig tue (denn ich hab’s ja eigentlich nicht so ist dem upcycling): das war mal ein Oberteil von mir. Hab’s es aber immer seltener getragen. Da musste eine neue Bestimmung her! Der leichte Sweat, der ganz weich ist, und das Bündchen haben sich wunderbar in ein neues Oberteil verwandeln lassen. 

Die Hose kann – wer will – hier nochmal genauer angeguckt werden. 

Es geht zu made4boysFrl. Rohmilch, upcycling Dienstag und auch zur Linkparty für Söhne und Kerle

Advertisements

2 Kommentare zu “grau kann so schön sein {neuer Pullunder}

  1. Recht hast du, liebe Bea. Ich kann sie auch nicht mehr sehen. Diese kleinen fiesen gelben, orangen Blümchen und Rüschchen und hier und da. Ich mag es auch lieber ruhigern und finde, dass Grau wirklich schön aussieht. Und dein Pullunder gehört da definitiv dazu. Mir gefällt er sehr und ich mag auch das Streifenshirt darunter. Die Kombi machts und du bitte weiter so :0)
    liebe grüße von antons muddi
    katja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s