Für Mädchen {Kita-Tasche}

Das Schnittmuster von Sophie für die Kita-Tasche wollte ich einfach mal ausprobieren. So habe ich in die Baumwollkiste geschaut. Da war ein Rest vom Baumwollwachstuch der von der Größe her noch genau für den Boden passte. Allerdings in weiß/pink. Ok, wird das Probe-Täschchen eben eins für Mädchen. Eulen dazu, ergänzt mit rosa Vichy-Karos und fertig. Echt süß! Die wird jetzt ein Geschenk für Lotta! Und die Kita-Tasche für den Buben ist auch schon zugeschnitten und in Arbeit!  

Verlinkt wird die kleine pinke Kita-Tasche nun noch beim Creadienstag, der Taschen- und Täschchen-Linkparty sowie der Linkparty für Kostenlose Schnittmuster vom Nähfrosch. Ach und bei Meitlisache kann ich ja -ungewohnter Weise -auch mal verlinken 😀

Advertisements

2 Kommentare zu “Für Mädchen {Kita-Tasche}

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s