Die Maus {Shirt}

Irgendwie witzig. Alle kennen die Sendung mit der Maus. Nur derjenige, der jetzt ein Shirt mit der Maus bekommen hat, kennt sie nicht. Wobei das so auch nicht ganz richtig ist. Mittlerweile hat der kleine Bub über Youtube das ein oder andere Video mit der Maus, dem kleinen blauen Elefanten und der gelben Ente gesehen. Und sich darüber kaputt gelacht.
IMG_5239Als ich bei Snaply den süßen Stoff mit der Maus gesehen habe, musste ich sofort bestellen. Sonst verpasse ich ja eher solche Gelegenheiten und ärgere mich am Ende. Jetzt kann ich mich freuen, dass ich etwas von dem limitierten Stoff daheim habe und bereits vernähen konnte. Neben dem Ringelstoff mit dem Aufdruck der Maus ist ein weiterer Stoff dabei. Im Designbeispiel für die Ärmel genutzt. Da mein Shirt kurzärmelig genäht ist, hab ich den Stoff bisher noch nicht verarbeitet. Ich bin gespannt wo er seinen Einsatz finden wird.
IMG_5236Heute gibt es (noch) nicht meine obligatorischen Hängebilder an der geflochtenen Leine. Dafür Tragebilder. Erst räumt der Bub den Inhalt im Regal über der Wickelkommode um, dann gibt es noch ein Tänzchen! Man betone, dass das Tänzchen auf der Wickelkommode stattfand 🙂
IMG_5237Die Maus schaut sich jetzt noch etwas um. Und zwar bei Kiddikram und Made4Boys…

PS: Was ist das da draußen, helfen denn die vielen T-Shirts nicht um den Sommer herbei zu locken??? (Nein, das war kein Regentanz!!!) 

Kommentar verfassen

