Die 2. Runde {Geschenk zur Geburt}

Der kleine Jona ist da! Hurra!

Ja, bei meinen Freundinnen, die ich aus der ersten Schwangerschaft oder den ersten Wochen mit Baby kennen und lieben gelernt habe, geht es tatsächlich schon in die 2. Runde. Entweder ist das Geschwisterchen schon da oder es wächst gerade ein neuer Babybauch heran …

Mitte März war es soweit – Herzlichen Glückwunsch!

IMG_5218Da diese jene Freundin nicht selbst näht, gibt es natürlich was selbst genähtes zur Geburt. Eine kuschelige Nicki-Hose und das passende Halstuch dazu. Ich habe mich für Größe 62 entschieden. Denn die Hose soll zwar bald passen, aber auch nicht zu bald wieder zu klein sein 😉 Hoffe mein Plan wird aufgehen!

Nicki passt so richtig zu Baby. So flauschig, dass das Baby gut behütet wirkt. Und die beiden Farben der Streifen sind auch genau richtig für die ganz Kleinen, finde ich.

IMG_5226Dieses kuschelige Set wandert nun zu made4boys, Kiddikram, Creadienstag und der Nähfrosch-Linkparty, da das Schnittmuster die RAS ist.

Kommentar verfassen

