Hello Ovi 😄 {ein weiterer Freutag}

Kaum zu glauben aber wahr, diesen Freutag bin ich schon wieder mit dabei! Und dieser Freutag-Post hat tatsachlich schon wieder (oder immernoch?!) mit meinem Geburtstag zu tun.

Ich habe mein Geburtstagsgeld gut angelegt 😄 und in eine Overlock-Maschine investiert! Mein Baby kam nun letzte Woche an, ich nenne sie liebevoll Ovi *lach* und wir haben uns schnell angefreundet!
IMG_5201Ich habe mich fĂŒr oben gezeigtes Modell entscheiden. Wobei ich nicht lange rumgelesen habe. Wenn man sich erst zu ausgiebig informiert, kann’s kompliziert werden. So meine Meinung.

Sie kam, als ich wegen meiner ErkĂ€ltung frĂŒher von der Arbeit nach Hause bin. Was ein Segen. So hab ich es mir mit Tee, WĂ€rmflasche und der Overlock gemĂŒtlich gemacht und mich erstmal mit dem EinfĂ€deln beschĂ€ftigt. Ein Bedienungsanleitungsleser bin ich nicht. FĂŒrs EinfĂ€deln hab ich das dazugehörige Youtube Video genutzt und es ging total einfach. Alles weitere folgt dann learning by doing.

Eigentlich rattert Ovi seitdem rauf und runter – wenn die Zeit es zu lĂ€sst. Ich dachte mir, dass man am besten an was kleinem ĂŒbt. Und an was ich geĂŒbt habe, zeige ich ganz bald – hier schonmal ein kleiner Teaser. Ja, das ist etwas, auch wenn es aussieht wie ein Stoffhaufen 😀

IMG_5189

Verlinkt beim Freutag

Ein Kommentar zu “Hello Ovi 😄 {ein weiterer Freutag}

Kommentar verfassen

